UHER

Liebe UHER-Freunde !

Hier entsteht eine Webseite zu UHER-Report-Tonbandgeräten.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Lieber Kollege, auch ich bin ein grosser Freund von alten Tonbandgeräten. Z.B. habe ich ein Telefunken 201 das noch nie benutzt wurde, mit original verschweissten Tonbänder in der Verpackung. Von Uher besitze ich inzwischen DREI Uher Royal de Luxe in unterschiedlichen Zuständen und bin begeistert! Natürlich auch, das ist ein MUSS, das Kult-Uher „Uher Report 4.400 Stereo IC“. Es funktioniert tadellos, nur die Aufnahme auf einer von 2 Spuren geht nicht, dabei die Ledertasche und ein Micro. – Ich wünsche Dir viel Erfolgl bei dieser Seite, ich werde immer mal wieder hereinschauen. Viele Grüsse von Eberhard aus Berlin.

    1. hallo Eberhard, ich habe einige Report in meinem Besitz, die meisten funktionieren auch inzwischen wieder. Es sind meist 4000 report mono, oder report Stereo 4200 und 4400, außerdem natürlich auch viele der IC-Reihe. Wenn Sie mögen, dann würde ich mir ihr 4400 report Stereo IC mal anschauen und ggf. reparieren. Ohne wirtschaftliche Interessen. Ich wohne in Mannheim, wo ist ihr Wohnsitzt? Vielleicht kann man sich helfen, wenn Zeit keine Rolle spielt.
      mfg Harald Eschelbach, Mannheim.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen